Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 53 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Ursula Neubig (Homepage) hat am 17.08.2010 10:37:23 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo,

habe diese schöne Seite beim Surfen im Web gefunden. Wir haben auch eine FeWo, Hunde sind dort aber nicht erlaubt. Es ist aber gut, dass es auch Wohnungen gibt, die Hundebesitzer mit Tier aufnehmen. Jeder hat nun mal nicht die Möglichkeiten seinen Willi Wuff in Pflege zu geben, wenn er in den Urlaub geht.
Schöne Grüße
Ursula

P.S.: Weitere Seiten:

http://rosenlinks.dreipage2.de/
(Kostenloses Webverzeichnis zum Eintragen)

http://frankenfewo.dreipage2.de/
http://geschichten-lesen.npage.de/
 

Marion Fuchs hat am 05.07.2010 11:40:22 geschrieben :

Urlaub
Ein Lob auf das Haus und Garten!
Es war ein wunderschöner Urlaub aber zu kurz... . Das Haus war sauber und gemütlich, auch bei schlechtem Wetter. Die Aussendusche war ein genialer Einfall - wir hatten ja echt Hitze und der Wald war immer angenehm um lange interessante Spaziergänge zu machen. Also, wir können es nur weiterempfehlen!
Liebe Grüsse Fam. Fuchs mit Darko
 

Fr.Dittmann hat am 17.04.2010 19:07:16 geschrieben :

super toller Urlaub
Ein nettes Hallo an die Vermieter,
besser gehts kaum,haben hier einen tollen Urlaub verbracht...leider viel zu kurz...
Ein super Urlaubsdomizil,ruhig,mitten im Wald gelegen wo jede Gassirunde zum Erlebnis wird.Für Tagesausflüge gibts jede menge Gelegenheiten,Hunde sind hier überall herzlich Willkommen.Sogar mit einen Kampfschmuser wie meinen hatten wir nie Schwierigkeiten
Sicher war das nicht unser letzter Urlaub hier...gerne wieder.
Ein super Dankeschön

Fr.Dittmann und Freundin sowie Devil-Kali-Susi
 

Familie Oberconz hat am 10.02.2010 21:53:41 geschrieben :

Urlaub
Hallo!
Uns gefällt es super hier!! Alles ist so, wie wir es uns gewünscht hatten. Mit den Hunden klappt alles bestens. Alle sind zufrieden und die täglichen Spaziergänge durch die tolle Landschaft sind der Hit.
Liebe Grüße von Gaby und Raimund Oberconz und 16 Pfoten
 

Miriam (Homepage) hat am 08.01.2010 19:46:53 geschrieben :

Schöne Hp.!
Hallo ! Ich bin beim stöbern mal auf diese super toll gemachte H.P. gestoßen . Echt super interesant gemacht .
Lg.Miriam mit FOMA und SERGY
 

Famile Purps hat am 17.05.2009 21:00:03 geschrieben :

Urlaub
An dieser Stelle möchten wir uns für unseren tollen Urlaub bedanken.

Das Grundstück ist einfach super.

Das tolle ist, daß die Hunde überall Willkommen sind.

Von hier aus kann man wunderschöne Tagestouren unternehmen.

Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen.

LG Fam. Purps mit einen lauten Wuff
 

doris (Homepage) hat am 21.04.2009 13:59:58 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Shandor-Lesco vom Don (Homepage) hat am 15.04.2009 17:33:59 geschrieben :

Besuch der Home Page
bin auf leisen russenpfoten durch diese schöne homepage geschlichen & wollte nicht gehen ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen.
Schönen Gruß
Shandor-Lesco und seine Dosenöffner
 

Michael (Homepage) hat am 11.09.2008 09:46:00 geschrieben :

Kompliment
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Seite gelandet! War früher auch oft im Harz. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe, wo kein Versuch unterlassen wurde, mein Leben zu zerstören.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
 

Brita und Erwin Backes (Homepage) hat am 17.08.2008 12:04:00 geschrieben :

Urlaub im Harz
Hallo und guten Tag aus dem Saarland,
habe beim Stöbern Ihr Haus gefunden, gefällt uns gut und passt auch unseren beiden Hunden! Wäre eine Möglichkeit für unseren nächsten Urlaub. Etwas ist mir aber noch unklar: liegt das Ferienhaus in Sangershausen oder Mansfeld?? (dann kann ich mir alles bei Google Earth ansehen)
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
liebe Grüße aus Saarbrücken
Erwin Backes
 

< 1 2 3 4 5 6 >